Beach Hunter's

Seit 1974 bin ich Spanielliebhaberin und Besitzerin.
Nachdem mich meine erste rote Cockerhündin "Maya" viele Jahre begleitet hat, kam '86 "Ashley", ein Blauschimmelrüde, in meine Familie.

In diesem Jahr wurde ich Mitglied im Jagdspaniel-Klub e.V. und besuchte auch Ausstellungen.

Irgendwann sah ich die ersten Welsh Springer Spaniels und war von dieser Rasse fasziniert. Im Februar 1995 wurde mein Traum wahr - von den Züchtern A.+R. Wulff erwarb ich meinen ersten Welsh Springer-Rüden "Xenophanes v. d. Grauen Stadt".

Ende 1996 kam unser erstes Welsh springer-Mädchen "Kira v.d. Ruraue" zu uns, von den Züchtern L.+J. Wallat.

drei-im-strandkorbweb.jpg (33598 Byte)

Annie             Kira               Xeno

cirbyweb.jpg (38483 Byte)

Cirby

Beide Welsh waren auf Ausstellungen sehr erfolgreich. Im November 1999 bekam "Kira" ihren ersten wurf nach "Gaston v.d. Ruraue" und brachte 8 gesunde Welpen.

Aus diesem Wurf behielt ich "Annie" eine sehr aufmerksame und freundliche Hündin. Am 29.03.03 wurde unser Einzelkind "Cirby" geboren und hat somit das Rudel vergrößert.

Da wir in St. Peter-Ording zu Hause sind, bietet sich der 13 Km lange Strand oder das Vorland mit den Salzwiesen ideal zum spazieren- gehen, spielen und jagen an -
daher heißen wir "Beach Hunters"!

Züchterin Christa Bahrenfuss

Ferienwohnung

Startseite

Zurück